Aktuelle Meldungen

2008

Neuer Kommandowagen

Meldung vom

Der neue Kommandowagen wurde in den Fahrzeugstand der Wehrführung aufgenommen. Der “alte” KdoW ist ab sofort der 7-10-2 und dient dem B-Dienst als Einsatzfahrzeug.

Aktualisierungen

Meldung vom

Die Homepage wurde komplett neu hochgeladen. Die Beförderungen des Kameradschaftsabends wurden berücksichtigt und alle Infos aus dem Jahresbericht 2007 übernommen.

Aktualisierungen

Meldung vom

Die Führungsstruktur wurde aktualisiert. Außerdem ist unser Jahresbericht für das Jahr 2007 nun zum Download verfügbar.

Aktualisierungen

Meldung vom

Die Jahresberichte der Löschgruppen aus dem vergangenen Jahr wurden hinzugefügt.

Neue Einsatzfotos

Meldung vom

Die Einsatzstatistik 2007 wurde um weitere Einsatzfotos ergänzt.

Aktualisierungen

Meldung vom

Einsätze 2005 und 2006 wurden in die Kategorie Ältere Einsätze verschoben. Einsätze 2008 wurde eingerichtet. Die Fotos 2005 und 2006 wurden in "Ältere Fotos" verschoben.
Daten zum neuen HLF sind nun verfügbar.