Virtueller Jahresrückblick

Der Kamerad­schafts­abend der Feuerwehr Rheinbach, der normaler­weise am dritten Sams­tag im Januar statt­findet, konnte im Jahr 2021 auf­grund der Corona-Pan­demie nicht durch­geführt werden. Dennoch gab es einen virtuellen Jahres­rückblick mit Gruß­worten von Bürger­meister und Kreis­brandmeister.

Der jährliche Kamerad­schafts­abend der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach, der normaler­weise am dritten Sams­tag im Jahr statt­findet, konnte im Jahr 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht an diesem Traditionstermin durch­geführt werden.

Wehrleiter Laurenz Kreuser blickt daher in einem virtuellen Jahresrückblick auf das Jahr 2020 zurück. Zudem wenden sich Bürger­meister Ludger Banken und Kreis­brand­meister Dirk Engstenberg mit einem Grußwort an die Kameradinnen und Kameraden der Feuer­wehr Rheinbach.