Karnevalistisches Sektfrühstück

Meldung vom

Die Löschgruppe Oberdrees hat bei der Proklamation des Oberdreeser Prinzenpaares Prinzessin Steffi I. & Prinz Christian I. im November 2023 ein karnevalistisches Gebot erhalten, welches am Sonntag, dem 21.01.2024 erfolgreich erfüllt wurde

Der Inhalt des Gebotes: die Oberdreeser Kamerad:innen sollten für das Prinzenpaar ein Sektfrühstück ausrichten, wobei der Sekt vom Prinzenpaar gestellt wird.

Nach kurzer Terminabsprache mit dem Chefadjutanten des Prinzenpaares, Norbert Höckendorf, war der Termin schnell gefunden und die Vorbereitungen liefen an.
Mit Hilfe der Unterstützungsabteilung wurden Brötchen, Kaffee und diverse Aufschnitte sowie Marmeladen und Honig gekauft und Sonntag früh aufgetischt.

Nachdem alles vorbereitet war, wurde das Prinzenpaar von der Feuerwehr abgeholt und im Gerätehaus Oberdrees empfangen.

Bei karnevalistischer Musik, gut gekühltem Sekt (von dem Prinzenpaar) und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verbrachte die Löschgruppe Oberdrees ein paar schöne Stunden gemeinsam mit dem Oberdreeser Prinzenpaar.

Zurück