Adventskalender

Ein wenig Feuerwehrwissen im Advent – unsere Feuer­wehr­advents­kalender.

Auch im Dezember 2021 gibt es wieder unseren Feuer­wehr-Advents­kalender:
Mit jedem Türchen stellt sich ein Kamerad oder eine Kameradin der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach vor.

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen – hier auf unserer Homepage sowie auf unseren Social-Media-Accounts bei Facebook, Twitter, Instagram und Youtube.

Im Dezember 2020 gab es wieder unseren Feuerwehr-Advents­kalender: Hinter jedem Türchen versteckte sich ein Foto mit der entsprechenden Erklärung.

Jeden Tag öffnete sich ein neues Türchen – hier auf unserer Homepage sowie auf unseren Social-Media-Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram.

Auch im Dezember 2018 gab es einen Feuer­wehr-Advents­kalender: Jeden Tag öffnete sich ein neues Türchen – "analog" in unserem Werbefenster in der Rheinbacher Hauptstraße und hier auf unserer Homepage mit der entsprechenden Erklärung.

Hier gibt es nun noch einmal alle 24 Türchen.