11 Jahre Homepage

Vor genau elf Jahren, am 20. Mai 2004, ging die offizielle Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach online. Zur Feier des Tages werden wir nun elf Wochen lang neue und alte Fotos online stellen.

Seit nunmehr elf Jahren informieren wir auf unserer Internetseite www.feuerwehr-rheinbach.de über alle Einsätze und Aktivitäten der Feuerwehr Rheinbach mit ihren neun Löscheinheiten.
Und das Interesse an unserem Internetangebot ist groß: über 500.000 Zugriffe konnten wir bis jetzt verzeichnen. Grund genug, uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Internetnutzern für das rege Interesse zu bedanken!

In den vergangenen elf Jahren wurde das Informationsangebot laufend erweitert und im März 2008 sowie im Dezember 2013 erfuhr der gesamte Internetauftriit eine optische und technische Generalüberholung. Seit 2010 gibt es außerdem mit www.jugendfeuerwehr-rheinbach.de einen "kleinen Bruder" – die Homepage unserer Jugendfeuerwehr.

Elf Jahre – viele Fotos

Auch wenn unsere Homepage seit der Umstellung auf das neue Design im Dezember 2013 in frischem Glanz erstrahlt, wurde bisher eine Kategorie schmerzlich vermisst: die Fotos.

Das wird sich nun ändern. Ab sofort gibt es wieder die Rubrik Fotos, welche wir ab jetzt elf Wochen lang mit neuen und alten Fotos befüllen.