BI Gregor Zörn im Interview

Der Löschgruppenführer der Löschgruppe Wormersdorf, Brandinspektor Gregor Zörn, stellte sich den Fragen von zwei Kinderreportern.

Im Rahmen des Medienprojektes „Miniklasse!“ des General-Anzeigers Bonn gab BI Gregor Zörn den beiden Kinderreportern Yannick Flohe und Jonas Nederstigt ein Interview. Die beiden Schüler der 4. Klasse der Katholischen Grundschule Wormersdorf möchten bald in die Jugendfeuerwehr eintreten und hatten daher einige Fragen an den Löschgruppenführer.

Lesen Sie das komplette Interview des General-Anzeigers Bonn.
(Link öffnet in neuem Fenster)

Sowohl die Jugendfeuerwehr als auch die Einheiten des Einsatzdienstes freuen sich über Nachwuchskräfte.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Löschgruppenführer Ihrer Ortschaft oder kommen einfach bei einem der Übungsabende in den Gerätehäusern vorbei.