Kameradschaftsabend 2014

Beim heutigen Kameradschaftsabend der Gesamtwehr wurden Ehrungen und Beförderungen vorgenommen sowie der Jahresbericht 2013 vorgestellt.

Beim traditionellen Kameradschaftsabend, der in jedem Jahr am dritten Samstag im Januar stattfindet, bedankte sich Wehrleiter StBI Laurenz Kreuser gemeinsam mit seinem Stellvertreter StBI Jörg Kirchhartz bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen, einsatzreichen Jahr.

Hierbei wurde auch der Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach für das Jahr 2013 vorgestellt.

Desweiteren wurden viele Kameradinnen und Kameraden befördert, für langjährige Mitgliedschaft geehrt oder bekamen Teilnahmeurkunden für Lehrgänge überreicht, welche im vergangenen Jahr besucht worden waren.

Kameradschaftsabend 2014