1.000.000 Homepage-Besucher

Die offizielle Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach ging am 20. Mai 2004 online. Seitdem wurde sie über 1 Million Mal aufgerufen.

Seit nun fast 15 Jahren informieren wir auf unserer Internetseite www.feuerwehr-rheinbach.de über alle Einsätze und Aktivitäten der Feuerwehr Rheinbach mit ihren neun Löscheinheiten.

Und das Interesse an unserem Internetangebot ist groß: am 21.01.2019 konnten wir den 1.000.000 Zugriff verzeichnen. Grund genug, uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Internetnutzerinnen und -nutzern für das stetige Interesse zu bedanken!

Desginwechsel im Dezember 2013

In den vergangenen knapp 15 Jahren wurde das Informationsangebot laufend erweitert und im März 2008 sowie im Dezember 2013 erfuhr der gesamte Internetauftritt eine optische und technische Generalüberholung.

Seit Januar 2010 gibt es außerdem mit www.jugendfeuerwehr-rheinbach.de eine "kleine Schwester" – die Homepage unserer Jugendfeuerwehr.