In eigener Sache: Videobotschaft von Wehrleitung und Bürgermeister

Da wegen der anhaltenden Kontakt­beschränkungen aufgrund der Aus­breitung des Corona­virus (SARS-CoV-2) derzeit auch viele Ein­schränkungen bei der Frei­willigen Feuer­wehr Rhein­bach gelten, richten sich Wehr­leitung und Bürger­meister per Video­botschaft an alle Feuerwehr­angehörigen.

Am 01.05.2020 haben sich Wehrleiter Laurenz Kreuser, sein Stellvertreter Jörg Kirchhartz sowie der Bürgermeister der Stadt Rheinbach, Stefan Raetz, mit einer Videobotschaft an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach gewandt.

Bürgermeister und Wehrleitung nutzen diese Möglichkeit der persönlichen Ansprache an alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinbach, da gemeinsame Treffen in großer Runde aufgrund der derzeit geltenden Kontaktbeschränkungen nicht möglich sind.

Videobotschaft vom 01.05.2020