Dorf­weihnacht Quecken­berg

Termin: | Ort: Feuerwehrgerätehaus Queckenberg

Am Samstag, dem 10. Dezember 2022 lädt die Löschg­ruppe Quecken­berg zur traditionellen Dorf­weihnacht am Quecken­berger Feuerwehr­gerätehaus ein.

Plakat zur Dorfweihnacht in Queckenberg
Anklicken zum Vergrößern

Die Löschgruppe Queckenberg ver­an­staltet am 10. Dezember 2022 ab 16:00 Uhr ihre dies­jährige Dorf­weih­nacht am Geräte­haus in Quecken­berg.

Die Dorf­weih­nacht ist fester Bestand­teil im Ver­an­staltungs­kalender von Quecken­berg.
Für das leib­liche Wohl wird an diesem Tage bestens ge­sorgt sein. Neben winter­lichen Ge­tränken wird es leckere Speisen vom Grill geben.
Mit vorweihnacht­licher Musik wird sich auf die kommenden Weih­nachts­tage ein­gestimmt.

Die Dorf­weih­nacht findet statt rund um das Feuer­wehr­geräte­haus Quecken­berg, Quecken­berger Straße 19.